GildenForum von DarkThunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GildenForum von DarkThunder

Das hir ist das Gildenforum der Gilde DarkThunder
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post

Nach unten 
+2
dragdor
Timburin
6 verfasser
AutorNachricht
Timburin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 8:42 pm

Guten Abend Gilde,

<<Termin verschoben habe nicht bedacht das man für Ragnaros noch den Ruf farmen muss um das Wasser zubekommen>>
>>Darum kurze bitte wer Lust hat irgendwann MC zu gehen und sich den Erfolg zu gönnen, könnte ja mit mir unter der Woche 20 mins investieren und kurz einige Mobs legen, die benötigt man dann eh fürs Wasserquest<<




heute waren ja einige schon Feuer und Flamme als es auf mein Sinnen hieß MC den erfolg zu holen. Damals auf den Offizierlen Server haben meine damalige Raid Grp. die Ini komplett in 43minuten locker gemacht und mit pressing auch darunter Gemacht, zu dieser Zeit kam gerade Blackwinglair raus und von lvl 70 hörte man noch nix. Es wäre doch vielleicht für den ein oder anderen Interessant diesen Erfolg sich zuholen und an Erinnerungen aus alten Tagen zu schwelgen und noch einmal den Kern zu bezwingen..

Leider habe ich hier sowas wie einen Raidkalender nicht gefunden deshalb. Schlage ich einfach mal den morgigen Abend ab 17 Uhr vor. Oder auch irgendein anderer Tag unter der Woche ab 19Uhr.

Das die Niedriglevrigen Spieler ein wenig mehr Profitieren, als die Hochlevrigen alten Hasen ist klar, jedoch können auch für uns nicht 80er so erste Raid erfahrungen gesammelt werden, diese sind für spätere gemeinsame Raids ja auch nicht verkehrt, zudem wäre es doch eine schöne gemeinschaftliche abwechslung zwischen der strikten 80 und darunter liegenden Gildengemeinde.

Zu dritt haben wir heute die erste Plattform bis zum ersten Kernhund gecleart ging recht einfach hat nur ewig gedauert. Also ich würde mich persönlich über ein stattfindendes event freuen, zudem kennen viele Leute dies Instanz nicht, die leider durch die Erweiterungen ihren Charme verloren hat. Es will ja keiner mehr in lowbie instanzen gehen, da an jeder ecke ein besseres grünes item dropped, jedoch geht der Spielspass in der Gruppe unter lvl 80 so doch extrem verloren.

In diesem dinge wir harren der Dinge die da kommen

Gruß
Marc aka Timburin


Zuletzt von Timburin am So Feb 28, 2010 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dragdor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:39 pm

Du bist die Bombe Very Happy ^^ ... NNNEEEEEEDDDDD ... und ich WERDE zum Raid rennen Very Happy das verspreche ich ^^
Nach oben Nach unten
dragdor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 11:41 pm

und Edith was here Very Happy


Wer will Ruf farmen bei den hydrax für das wasser, um Raggi zu beschwören ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Timburin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:54 am

Moinmoin,


also ich muss ja sagen habe das mit den ruf farmen total verschwitzt. Hatte gar nicht mehr dran gedacht. Sehr guter Einwand. Dann werde ich mich mal kommende Woche dran setzen und dne Ruf farmen gehen. Könnte allerdings ein wenig Hilfe gebrauchen sobald ich das Quest habe um die ersten Mobs zu killen! Ohne die wird es nämlich nix mehr mt den Ruf.
Nach oben Nach unten
Adorion
Admin
Adorion


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 35
Ort : Leipzig

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:55 am

Hey ho

momentan stößt es mit der Raidplanung noch etwas auf taube Ohren, da die Aktivität im Forum noch nicht den gewünschten Punkt errreicht hat. Deshalb würde ich dir empfehlen, die Gilde einfach mal Ingame anzusprechen um sie auf den Eintrag im Forum aufmerksam zu machen.

Zum Thema Raidkalender kann ich leider momentan auch noch nicht viel sagen,da mir in diesem Bereich leider jegliche Erfahrung durch offizielle Server fehlen.
Darum würde ich dann unsere "Raid-Manager" Wish & Asterix bitten, Informationen an die Forum-Moderatoren weiter zu geben um solch ein Tool dem Forum hinzuzufügen.

"Dein Termin wurde nun provisorisch dem Kalender hinzugefügt"

mfG Ado
Nach oben Nach unten
Timburin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:04 pm

Hi Ado,

danke das hatte ich gestern abend schon gemacht. Habe gestern auch noch den Thread editiert leider wurde das nicht gespeichert habe es noch mal nachgeholt. Bzgl des Rufs und WAsserquest.


Ich bin die Bombe?, nein du bist die Bombe....ah bleib weg booom


:-)))


mfg

marc
Nach oben Nach unten
dragdor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:12 pm

Ich will Bombe sein Very Happy INV !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jiraiy




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Jiraiy

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:27 pm

Damals gabs noch keine Dispersion gegen die Bombe ... ^^

Ich bin immer bereit für MC-Runs, ist regelrecht nostalgisch
Nach oben Nach unten
Timburin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeMo März 01, 2010 1:03 am

NAbend,

heute kamm überraschender Weise doch noch der MC run zustande. zu 10 haben wir alles frei geräumt und alle Bosse gelegt die da waren. Leider fehlten uns noch das Wasser um den Vorletzten Mob und somit auhc Ragnaros zu beschwören. Ich bin halb auf Wohlwollend und denke unter der Woche werde ich die Vorqueste zum Wasserquest erledigen, sodass dieser Run noch mal wiederholt werden kann, dann jedoch mit Ragnaroskill und den verdienten Erfolg für die Gruppe.
Wäre schon wenn sich noch ein paar Leute finden die ebenfalls lust haben das Wasser zu besorgen.

Ansonsten haben wir ja eine Woche Zeit die Ini zu säubern und jeden Tag ein Wasser und ein Siegel zu löschen....

In diesem Sinne besten Dank an alle beteiligten für den Nostalgietrip.

Mir kommen da noch so ein paar Sachen wie BWL , Zul Gurub und AQ in den Sinn. So hätte man alle Inis auf Classic durch und nen netten Titel.



Gute Nacht

Timburin
Nach oben Nach unten
mix




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: MC   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeMo März 01, 2010 2:48 am

hi ich komm gerne mit mc aber nur mit mein schurken Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Scylla

Scylla


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 38
Ort : Siegen

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeMo März 01, 2010 2:56 am

Also ich bin an und für sich auch gerne bei diesen Schandtaten dabei Smile
Nach oben Nach unten
Timburin




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.10

Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitimeMo März 01, 2010 10:08 pm

Nabend,


welche Klasse mit kommt ist doch egal der Spass sollte im Vorergrund stehen ;-) Schurken an die Macht. Ich als ehemaliger T2 Legendary Schurke , schwelge immer noch in Erinnerungen an die Thunderfury Warsongs und anderen Battlegrounds noch vor dem Nurf dieser Tollen Waffe.


Es freut mich jedenfalls riesig das meine Idee so viel an Klang gefunden hat, und warne euch schon mal vor das wird nicht die letzte Idee sein die es von mir gibt.

Werde diese Woche mal versuchen die Vorqueste zu erledigen damit man das Wasser bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Empty
BeitragThema: Re: Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post   Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschmolzener Kern fun und Erfolg run editet erster Post
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GildenForum von DarkThunder :: Instanzen & Raids für DarkThunder & Co :: Raids-
Gehe zu: